zurück | erster mai


Revolutionäre Grußadresse aus Hamburg
Revolutionäres-1.-Mai-Bündnis Hamburg 1. Mai 2007


Liebe Genossinnen und Genossen,

Solidarische Grüße vom revolutionären Ersten Mai in Hamburg! Wir demonstrieren jetzt im fünften Jahr in Folge als eigenständige revolutionäre Demo durch Hamburg und erwarten in diesem Jahr zirka 1000 TeilnehmerInnen.

Es finden revolutionäre Demos in immer mehr Städten statt, und die TeilnehmerInnenzahlen steigen. Es scheint eine neue Generation von linksradikalen GenossInnen zu geben, für die Klassenkampf, der Kampf gegen das Dreckssystem, dass uns knechtet, kein Unwort mehr ist. Umso wichtiger, dass wir unsere Demos durchziehen, auch wenn dass Bullenaufgebot die Zahl der DemonstrantInnen deutlich übersteigt, auch wenn es an jeder Straßenecke
Stress gibt. Lasst Euch nicht einschüchtern!

Die revolutionären Ersten-Mai-Demos sind in diesem Jahr auch der Auftakt zu einem heißen Sommer  mit dem G8-Gipfel in Heiligendamm und dem vorhergehenden ASEM-Treffen in Hamburg. Wir sehen uns dort!

Viele Grüße auch an die Genossinnen und Genossen, die sich am ersten Mai mit den Nazis herumärgern müssen! Die soziale Frage ist nicht Thema der Nazis. Es ist unseres!

Keinen Fußbreit den Faschisten!
G8 zerschlagen!
Kapitalismus abschaffen!

Mit revolutionären Grüßen
Bündnis für die revolutionäre 1.-Mai-Demo, Hamburg

 1. Mai 2007